10 jähriges Jubiläum des Kinder Karnevals im Rheinpark-Center Neuss

In diesem Jahr feierten wir im Rheinpark-Center Neuss das 10 jährige Jubiläum des Kinder Karnevals. Ab dem 10.02. hieß es wieder ONS NÜSS HELAU als wir in die Kindertanzwoche starteten, bei der dieses Jahr insgesamt knapp 500 Kinder aus dem gesamten Rhein-Kreis auf der Bühne im Erdgeschoss tanzten. Sogar das Kinderprinzenpaar der Stadt Kaarst stattete uns einen spontanen Besuch ab, tanzte und sang mit seiner Garde.

Am Samstag, den 15.02. startete dann ab 14:11 Uhr das bunte Bühnenprogramm mit Tanzvorführungen zahlreicher Tanzgarden. Der Kindergarten Wetterhäuschen und die Kindertagesstätte der ISR waren ebenfalls Teil des Programms und sangen für die Besucher, die trotz des guten Wetters zahlreich erschienen sind. Der Zauberer Luis Magic sorgte mit seiner bunten Zaubershow für viele begeisterte Kindergesichter und hatte wirklich imposante Tricks auf Lager. Sogar unser Centermaskottchen Louis war ganz jeck und hat sich im Center blicken lassen.

Neben der Bühne konnten sich die kleinen Besucher von Petra Kremers und ihrem Team von Kids Events zauberhafte Gesichter malen lassen – egal ob farbenfrohe Schmetterlinge, zauberhafte Feen oder gruselige Ungeheuer. Nicht zuletzt gab es frisches süßes Popcorn für alle!

(RPC)